Solisten der Kleinen Laudonia 2017

Laura Kitzinger

Nach einer entzückenden ersten Saison freuen wir uns schon auf den neuen Tanz von unserem Tanzmariechen Laura Kitzinger. Getreu dem Motto "nach dem Fasching ist vor dem Fasching" übt Laura schon fleißig an neuen Schwierigkeiten für die kommende Saison 2016/2017. Wir wünschen ihr weiterhin viel Freude und Erfolg im karnevalistischen Tanzsport und freuen uns schon auf die nächste gemeinsame Saison.

Trainiert wird Laura von Karin Steppich und Jenny Bui.

Laura Maria Moliterno und Jan Kränzle

Solisten der Kleinen Laudonia 2017

Die kleine Laudonia ist erfreut in der Saison 2016/2017 wieder ein kleines Tanzpaar auf die Bühne zu stellen.

Jan Kränzle begeistert uns bereits seit Jahren mit seinem Können im kleinen Showtanz. Laura Moliterno verzauberte das Publikum schon als keiner Mohr und Gardetänzerin. Laura und Jan freuen sich schon sich Ihnen im Paartanz zu präsentieren.

Mit akrobatischen Tanzeinlagen wollen die beiden die Zuschauer zum Staunen bringen.

Trainiert wird das Tanzpaar von Karin Steppich und Tanja Sirsch.

Laudonia

Faschingsgesellschaft
Laudonia e.V.
An der Schießstätte 16
89415 Lauingen/ Donau
Telefon: 09072 - 5760

Folge uns

Kontakt